Schülercafe

Diese Seite...

...existiert leider - wie das geplante Schülercafe - noch nicht. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an der Entstehung eines Cafes für unsere Schülerinnen und Schüler in unserer Schule. Geplant ist es neben dem Pausenverkauf unseres Hausmeisters.

Nachstehend versuchen wir zunächst die Entstehung zu dokumentieren, bis auf dieser Seite dann genauere Informationen über das fertige Cafe angeboten werden können.

 

Montag, 19.11.2012

Die Schreinerei Leutenbauer erhält den Auftrag eine Küche in das Schülercafe einzubauen, die hinter diesen "Toren" entstehen soll:

Schülercafe1

 

Freitag, 08.03.2013

Fertigstellung der Küche für das Schülercafe. Somit existiert auch eine zweite Pausenverkaufsstelle. Ein Bereich für den Außenbereich des Cafes in der Aula ist noch in Planung.

 

Donnerstag, 17.10.2013

Das für das Schülercafe bestellte Mobiliar für den Außenbereich ist eingetroffen und steht nun in der Aula bereit.