Am Freitag erhielten Frau Wederhake und Herr Längenfelder per E-Mail erneut Danksagungen aus der Schindlbeck Klinik. 

Das komplette Klinikteam möchte der Schulfamilie mit folgenden Zeilen noch einmal herzlich Danke sagen: 

„Danke für eure wunderbaren Karten, liebevollen Briefe und eure motivierenden Durchhalteparolen. Ihr seid Spitze! Teilweise habt ihr uns zu Tränen gerührt und uns mit euren Worten ganz viel Kraft gegeben. Wir schätzen es sehr, dass ihr uns mit Nervennahrung in Form von Schokolade, Kaffee und Tee beschenkt habt. Wir sagen DANKE! Es ist toll, dass wir jetzt alle so zusammen halten und gemeinsam stehen wir diese besondere Zeit durch. Wir schaffen das!

Alles Liebe,
eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik Dr. Robert Schindlbeck“

Wir freuen uns von Herzen, dass unsere Aktion den Klinikteam eine so große Freude beschert hat. Auf diesem Wege wünscht die SMV allen Schülerinnen und Schülern, der Schulleitung, den Kolleginnen und Kollegen, den Damen aus dem Sekretariat und der Hausmeisterfamilie schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2022…

M.Wederhake und M.Längenfelder