Zum 50. Geburtstag erhielt die Realschule Herrsching ein ganz besonderes Geschenk vom Förderverein: einen Trinkbrunnen, welcher jetzt feierlich eingeweiht wurde.
Die SchülerInnen sollen dadurch bestes Trinkwasser statt zuckerhaltiger Limonaden trinken, weniger schwere Rucksäcke haben und der Plastikmüll soll reduziert werden. „Einweihung des Trinkbrunnens und Nikolausbazar an der Staatlichen Realschule“ weiterlesen



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.